Rudolf Pastuschka Transporte – Ihr zuverlässiger Liquid Logistics Partner

Wir sind ein mittelständiges Transportunternehmen mit Sitz in Frankenthal (Pfalz). Verkehrsgünstig gelegen unterstützen wir zahlreiche Kunden sowohl aus dem Rhein-Neckar-Raum als auch aus dem Rhein Main-Gebiet.
Im Auftrag unserer Kunden agieren wir national und international. Schwerpunkt unserer Transporttätigkeit bildet hier der Flüssigkeitstransport für die chemische und petrochemische Industrie in ganz Europa.

Wirtschaftliche und gezielte Arbeitsweise, die stets den Kunden im Mittelpunkt sieht, haben unser Unternehmen in den vergangenen Jahren kontinuierlich wachsen lassen. Das Ergebnis dieser Arbeit sind lange und zuverlässige Partnerschaften, bei denen wir uns an dieser Stelle bedanken.

Seit 2014 haben wir unser Dienstleistungsangebot erweitert und an unserem Standort in Frankenthal (Pfalz) unsere erste Tankreinigungsanlage eröffnet. Die Reinigungsanlage hat nun die Lücke zum Full-Liquid-Logistik-Partner der chemischen Industrie geschlossen. Im Zuge der Umbauarbeiten wurde der Wartungs- und Instandhaltungsbereich erneuert und weiter ausgebaut.

Rudolf Pastuschka Transporte ist ein Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und direkten Ansprechpartnern, welches sich hohe Qualitätsstandards bei seinen Dienstleistungen gesetzt hat und diese weiter ausbaut.